Ghostwriting

Social-Media-Plattformen wie Linkedin und Xing sind längst mehr als nur Netzwerke, um in Kontakt zu bleiben. Die Portale dienen als Informations- und Inspirationsquelle und nicht nur Unternehmen können sich hier mittels relevantem Content, Beiträgen und Artikeln profilieren, vor allem Personen tun es.

Als Gesicht eines Unternehmens in Form eines Corporate Influencers oder „als sie selbst“. Die Person wird gewissermaßen zur Marke und kann mit entsprechenden Texten Interesse wecken oder sich einen guten Ruf erarbeiten, indem sie ihre Professionalität mit kompetenten Beiträgen untermauert.

Ghostwriting auf den Portalen LinkedIn oder Xing ist nicht nur für Freiberufler und Selbstständige in der Personal- und Unternehmensberatungsbranche relevant. Alle Personen, die in Kontakt mit Öffentlichkeiten, Märkten und Branchen unterschiedlicher Form stehen, profitieren von einer positiven Wahrnehmung ihrer selbst.

Bei unseren Texten achten wir deshalb penibel darauf, authentisch im Sinne der beauftragenden Person zu kommunizieren. Selbstredend bleiben wir hier vollständig im Hintergrund.