Wir sorgen für Sichtbarkeit.
Wir analysieren für welche Themen sich Ihr Unternehmen eignet und welche Geschichten – über Produkte, Anwendungen, Dienstleistungen, Nachhaltigkeitsprojekte – erzählt werden können.
Und dann erzählen wir: zum Beispiel in Form von Fachberichten, Pressemitteilungen, LinkedIn-Beiträgen und Firmenbroschüren und platzieren Ihre Themen in den Medien.
Wir verstehen Technik.
Unser Credo „Wir verstehen Sie so gut wie Ihre Produkte“ kommt nicht von irgendwo. Wir arbeiten uns in die Materie ein und texten anhand von Interviews, Recherchen und Kundeninformationen auch Technologie-Whitepaper mit 30 Seiten. Kurze Texte können wir sowieso.
Wir organisieren Kommunikation.
Kommunikationsarbeit ist komplex geworden. In Strategie und Konzeption sind interdisziplinäre Fähigkeiten gefragt.
Wir behalten den Überblick, empfehlen und entscheiden mit Ihnen welche Maßnahmen zu Ihrem Unternehmen und Ihren Zielen passen. Ausgehend von unserem Fachgebiet Public Relations blicken wir ganzheitlich auf ein Unternehmen.
Unsere Kunden profitieren von unserer Erfahrung in B2B und den Vorteilen einer inhabergeführten, persönlichen Beratung.