Webinare

[container class=“full-image“]
Webinar

[row]
[one_full class=“full-image“]

[/one_full]
[/row]
[row]
[one_full class=“alternative-heading“]

Webinare – Kommunikation ein Gesicht verleihen

[/one_full]
[one_full class=“alternative-text“]Wenn Webinare von nationalen und internationalen Medien angeboten werden, geht damit gleichzeitig die Verbreitung an deren Abonnenten oder Leser einher. Die Chance, bislang unbekannte Interessenten kennenzulernen und neue Leads zu generieren, steigt. Auch deshalb, weil Sie Ihrer Kommunikation im wahrsten Sinne des Wortes ein Gesicht verleihen. Webinare können vielfältige Interessen bedienen: die Schulung von Vertriebsmitarbeitern oder das Vorstellen eines Produkts bzw. einer Lösung sind nur zwei davon. Entsprechend führen Unternehmen Webinare auch ohne Unterstützung von Verlagsmedien durch.

Beim Webinar Zuschauer bei der Stange halten

Das Webinar ist eine Form der Öffentlichkeitsarbeit – selbst wenn es sich um ein internes Schulungsmodul handelt. Das Webinar sollte die Zuschauer bei der Stange halten, im besten Fall fesseln. Damit das gelingt, fokussieren wir unser Augenmerk auf die Ansprache und Darstellung, nicht auf die Technik. Wir beraten zur Durchführung, bereiten Sie oder Ihre Kollegen auf das Webinar vor, erstellen Webinar-Präsentationsfolien und geben Ihnen nach dem Webinar konstruktives Feedback.

[/one_full]
[/row]
[/container]